Seit 1985 dreht sich alles ums Bügeln

Am 19. Juli 1985 legte Karl Hofmann den Grundstein für die Hofmann Handels AG. Er betrieb damals eine eigene Wäscherei und hatte Mühe, professionelle Bügeltechnik für sein Geschäft zu erwerben. So entschied er sich kurzerhand, selber Geräte zu importieren und in der Schweiz zu verkaufen.
Was damals mit ein paar Bügelstationen begann, entwickelte sich in den letzten 40 Jahren zu einem KMU, welches bisher über 10’000 Kunden mit Bügelsystemen aller Art beliefert hat.
Der Grundgedanke von Karl Hofmann ist bis heute der gleiche geblieben: Bügeltechnik von höchster Qualität für die gewerbliche, wie auch private Nutzung anzubieten.

Profi-Qualität in gewerblichen Systemen wie auch in den Haushalt Geräten

In allen Geräten, die wir verkaufen, steckt Profi-Qualität, die wir sorgfältig und anhand unserer langjährigen Erfahrung ausgesucht haben. Produziert werden die Bügelsysteme und Dampfstationen nach unseren Vorgaben bei Premium-Partnern in Italien und dies exklusiv für uns.
Hofmann steht zudem für Nachhaltigkeit und Swissness. Wir reparieren in unserer hauseigenen Werkstatt, liefern Zubehör und Ersatzteile ab unserem Lager und dies alles in kürzester Zeit. So ist es nicht erstaunlich, dass auch betagte Hofmann Geräte, die 20 und mehr Jahre alt sind, noch immer täglich im Gebrauch sind.
Ersatzteile und Zubehör sind für alle Geräte mindestens 10 Jahre erhältlich.